Suche
  • Michael Weiden

Emlichheimer Pfingstlauf mit neuem Internetauftritt

Der Emlichheimer Pfingstlauf geht passend zum Meldestart der Jubiläumsausgabe mit einer neuen Website an den Start. Die alte Online-Präsenz unseres Laufes war längst in die Jahre gekommen und bedurfte einer Generalüberholung.

Mit der neuen Website wollen hoffen wir, den Nutzern ein besseres Erlebnis und vor allem mehr Übersicht und eine bessere Bereitstellung von Informationen zu bieten. Die meisten Zugriffe auf Websites finden heutzutage über mobile Endgeräte statt. Daran war bisher beim Pfingstlauf kaum zu denken. Der neue Internetauftritt ist sowohl für klassische Bildschirme als auch für die Touchbildschirme moderner Smartphone zugeschnitten.

Wir hoffen, dass euch die neue Website gefällt. Für Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Euch fällt etwas auf? Nutzt die Kontaktfunktion und teilt es uns gerne mit!

35 Ansichten